Sonntag, 25. August 2013

Wochenrückblick

Ich lese diese Art von Wochenrückblick (auch bekannt als Immer wieder Sonntags, oder my week in pictures) sehr gerne auf anderen Blogs, daher werdet ihr am Wochenende auch von mir eine solche Zusammenfassung bekommen :)


Daumen hoch: Selbst gemachtes Joghurt Eis. Rezept folgt! 

Daumen runter: Für Ämter, die trotz angegebener Öffnungszeiten einfach nicht ans Telefon gehen und die Entfernung von 40 Kilometern zum nächsten DM.  

Gekauft: Nichts. Ich halte meinen Spartrip eisern durch. Seit 7 Tagen. 

Getan: Once upon a Time gesehen, endlich mit dem Nähkurs by Mutti angefangen, Linda die Haare gefärbt 

Gedacht: Wann fängt das Studium endlich an? Besteht diese Ananas-Schorle nur aus Zucker? Warum fällt mir ausgerechnet in der ausgebuchten Einschulungswoche ein, dass ich zum Friseur muss?

Gegessen: Brombeermarmelade. Das erste Mal in meinem Leben, und es hat mich tatsächlich überzeugt. Dann steht dem Sonntagsfrühstück mit Croissants und selbstgemachtem Gelee ja nichts mehr im Weg.
 
Gewünscht: Viel zu viel. Warum fällt einem beim Sparen erst auf, dass man Augenbrauenprodukte, neue Schminkpinsel, Victoria Secret Body Spray und eine komplett neue Herbst Ausstattung braucht?


Geklickt: viele sehenswerte Blogs und seit langem wieder einmal auf Tumblr unterwegs gewesen. 



Sehenswert: Ich liebe es: Epic Rap Battles of History Adam vs. Eve. Entweder man kommt gar nicht mit Jenna Marbles derben Humor klar, oder man liebt sie. <- trifft auf mich zu.  


Hörenswert: Ist dieses Lied nicht schon uralt? Keine Ahnung. Ich hab es jetzt erst entdeckt und wundere mich selber, dass ich manche Lieder von Sido sogar mag, obwohl ich eigentlich durch und durch süßes Pop-Musik-Mädchen bin.
  
Tee weckt immer ein bisschen herbstliche Stimmung

Eis geht immer

Warum denken eigentlich alle, dass der zweite Haken "gelesen" bedeutet?

Jaja, Blondierung hinterlässt Buchstabensalat



Ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntagabend!

Macht's jut!

Eure Mareike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen