Mittwoch, 21. August 2013

Ootd - Understatement im Freibad



Hallo Leute!

Nachdem ich euch mit meinen Posts schon einmal quer durch die Mädchenwelt geschleift hab, kommt jetzt etwas Neues von mir: ein Outfitpost!

Diese Bilder entstanden schon vor ca. 3 Wochen, als das Thermometer die 40 Grad Marke überschritt und die Temperaturen nichts anderes als luftig-dünne Kleidung zuließen. An diesem Tag waren Linda und ich auf dem Weg ins Freibad, daher war mir jegliche Art von Schmuck übertrieben vorgekommen. 



Dies ist wirklich ein einfaches Chiller-Outfit, wie es Hipster sagen würden, ohne viel Schnickschnack. Das Kleid hatte ich erst wenige Tage vorher im Schlussverkauf von AnnChristine für unschlagbare 6,95 € ergattert und auch die Schuhe waren ein Deichmann-Schnäppchen für unter 10 €.


Der Gegensatz vom knalligen Blau des Kleides und des Apricot meiner Nägel gefällt mir so gut, dass ich diese Kombination diesen Sommer noch einige Male getragen hab.



Wie findet ihr sie? Ist euch das Outfit zu schlicht, oder  denkt ihr auch, dass weniger manchmal mehr ist? 

Macht's jut!

Eure Mareike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen