Freitag, 9. August 2013

Trendwatch: Bunte Hosen


Hallo ihr Lieben!

Lang haben wir ihn erwartet und herbeigesehnt, und seit Wochen zeigt er sich von seiner schönsten Seite: der Sommer! Die Sonne strahlt und die Freibäder sind zum Bersten überfüllt. Da kann man sich eigentlich nichts angenehmeres vorstellen, als bei einem kühlen Getränk und mit guten Freunden den Abend zu genießen.

Und was gehört, genau wie eine extragroße Portion Eis und Sonnencreme, auch zum Sommer?
Sale natürlich! Dem Shoppingereignis, dem wir Mädchen mit lachendem und weinendem Auge entgegenblicken. Doch auch wenn die EC-Karte mal wieder glüht, schlägt das Herz ein bisschen höher, wenn man mit seiner Ausbeute nach Hause gehen kann.

So geschehen nach einem Einkauf bei Orsay. Ich war lange Zeit ein Feind vom Trend, der sich im Verlaufe des Frühlings immer deutlicher durchsetze: bunte Hosen.

Bestimmt voll schwer zu kombinieren. Außerdem betonen die doch eh nur meine kurzen Beinchen. Und erst mal ‘ne Gelegenheit finden, um so eine bunte Hose zu tragen…
 
Doch dank einem extra Gutschein und verführerischen Rabatten, gab ich mir einen Ruck und kaufte dieses wunderbare Exemplar.

Nur… so als Neuling im Bereich der gefärbten Beinkleider stand ich dann vor meinem Kleiderschrank und überlegte. Wie kombiniert man eine bunte, in meinem Fall sogar pinke Hose? Inspiration musste her!

Ich durchstöberte Blogs, Lookbook und Instagram und fand ein paar wirklich schöne Looks, die mich begeisterten. 

Zu empfehlen ist natürlich, zum auffälligen Unterteil ein unifarbenes Oberteil zu tragen, welches mit der Hose harmoniert. Hierbei sind jedoch kaum Grenzen gesetzt. Ob mit süß flatternder Bluse (wie gesehen auf diesem Blog) oder trendigem Peplum, man kann sich wirklich auslassen. Ich werde in naher Zukunft noch ein bisschen experimentieren, um den perfekten Style für mich und meine pinke Hose zu finden.

Wenn auch ihr eine pinke Hose euer Eigen nennen könnt, verlinkt doch eure Outfits in den Kommentaren. Ich würd sehr über Anregungen freuen!


Macht's jut!

Mareike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen