Montag, 12. August 2013

Review: Rexona Women Maximum Protection Confidence

Hallo ihr starken Frauen!

Heute gibt es eine Review zu einem Deodorant, auf den ihr auf alle Fälle mal ein Auge werfen solltet. Denn wer ist das eklige Schwitzen, gerade im Sommer, nicht Leid, da es nun wirklich sehr unangenehm riechen kann und auch unschön aussieht.

Viele Deos versprechen einen das Blaue vom Himmel mit bis zu 78 Stunden Schutz und lassen einen dann nach wenigen Stunden ziemlich hängen. Die Deos, die ich bisher benutzt habe im Kampf gegen die Transpiration, waren meist Sprühdeos, die unglaublich gut gerochen haben, aber die Schweißflecken nicht wirklich verhindert haben.
Deswegen habe ich mich entschieden endlich mal gezielt nach etwas zu suchen, was vielleicht nicht so gut riecht, aber mich eben nicht aussehen lässt wie eine feuchte Wasserleiche.


Und ich fand: Rexona Women Maximum Protection Confidence



Was es verspricht:

Rexona Maximum Protection ist 2x so stark wie das meist verkaufte Antitranspirant.
Seine innovative TRIsolid™ Technology bietet wissenschaftlich geprüften Schutz vor unangenehmer Geruchsbildung und Achselnässe ohne Hautirritationen. Die zusätzliche Encap-Technologie bietet Schutz vor unangenehmer Geruchsbildung und mittels pflegender Inhaltsstoffe ist das Produkt besonders hautverträglich.
CONFIDENCE; Rexona Maximum Protection mit der innovativen TRIsolid™ bietet den gewohnten 48-Stunden-Schutz.
Durch die TRIsolid™ Technology von Maximum Protection legt sich eine schützende Schicht über die Schweißdrüsen. Für den maximalen Effekt sollte Maximum Protection am Abend vor dem Schlafen gehen aufgetragen werden. Während der Körper ruht, entfaltet das Produkt den maximalen Schutz gegen Achselnässe. Auch nach dem Duschen hält der Schutz noch den ganzen Tag. Natürlich kann Maximum Protection auch am Morgen aufgetragen werden.
 Preis: 45 ml ca. 4,75 €


Dieses Deo kommt nicht besonders schick daher, sieht nicht besonders aufregend aus wie manch anderes Ding und ich finde es auch relativ teuer mit seinen fast 5 €. Ich habe vorher noch nie so viel für ein Deodorant ausgegeben! Aber ich biss mir auf die Zähne an der Kasse und wurde überzeugt.
Das war vor zwei Monaten. So begann ich meine Testreihe und hielt mich auch an den Anwendungshinweis, der empfohlen wird, es nämlich vor dem Schlafengehen aufzutragen. Ab und zu hab ich es aber auch nach dem Aufstehen benutzt, was den Effekt eigentlich nicht verringert hat. Ein Klick genügt und dann gut verteilen, damit man später keine Krümmel hat, die einen unschöne Streifen auf die Kleidung hinterlassen können.

Und ich kann euch nach dieser langen Zeit sagen: Es ist fantastisch!
Meine Achseln sind wirklich trocken geblieben!
Auch bei diesen Mörder Temperaturen von über 30 Grad konnte ich mich nicht über Schweißflecken beschweren. Ich habe auch keinerlei Rötungen entdecken können. Der Duft ist sehr neutral und fast nicht vorhanden, was mich absolut nicht stört, da ich sowieso lieber Parfum trage, als Deoduft.
Weiter kann ich sagen, dass es auch wirklich sehr ergiebig ist!
Normalerweise musste ich mir im Sommer alle drei bis vier Wochen ein neues Deo kaufen, da ich es täglich mehrmals benutzen musste, aber dieses besitze ich schon zwei Monate (!) und es ist nicht mal ganz zur Hälfte leer. Also hat es sich im Endeffekt gelohnt diese 5 € zu investieren!


Fazit


An seiner Effektivität und Ergiebigkeit kann ich nur den Hut ziehen. Endlich ein Deo was hält was es verspricht! Einzige zwei Makel, die es hat ist, dass man es wirklich jeden Tag benutzen muss, um zu verhindern, dass es durch Austrocknung kleine Kügelchen bildet, die sich nicht verreiben lassen und man Härchen oder Flusen vom Kopf regelmäßig entfernen muss. Aber im Vergleich zu seiner Wunderwirkung nehme ich diese kleinen Schönheitsfehler gern in Kauf und werde es auf jeden Fall nachkaufen!



Macht´s jut
Eure Linda



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen