Mittwoch, 7. August 2013

KIKO Haul



Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich mich mit euch an meinen neusten Errungenschaften erfreuen. 

Dem ein oder anderen mag die Marke KIKO ein Begriff sein, bei uns ist sie aber noch ziemlich unbekannt. Aber sobald ich den Laden das erste Mal betreten hatte, war ich verliebt, verzaubert und vollkommen hingerissen. 








Die Preise sind ähnlich wie die der „höheren“ Drogerieprodukte ( z.B. Astor oder Manhattan). Daher war dieser Einkauf etwas ganz besonderes für mich, da ich mich sonst wirklich sträube, so viel Geld für Make up auszugeben. Aber das allerschönste an KIKO sind die unschlagbaren Angebote, über die man sich Dank Newsletter regelmäßig informieren lassen kann.

Zurzeit waren sogar gleich zwei Rabatt-Aktionen kombinierbar:  
zum einen waren Nagellacke mit wenigen Ausnahmen von 3,90 € auf 1,50 € reduziert.  
Merke: Essence Lacke kosten ebenfalls um die 1,50 €, meines (möglicherweise veralteten) Wissens nach sind jedoch nur 5 ml enthalten, bei Kiko hingegen 11 ml. Also preislich ist dieses Angebot wirklich nicht zu toppen.

Ergänzend dazu waren auch Teile der Lidschatten-Theken reduziert von 5,90 € auf 1,90 bzw. 2,90 €. Auch hier habe ich zugeschlagen. 

Neben diversen Lippenstiften und Pinseln waren auch einzelne Produkte reduziert, unter anderem ein Dupe zum Beauty-Blender und dieses wunderschöne Rouge-Trio.

 Es kommt in einer verspiegelten Schatulle mit besprenkeltem Motiv daher. Im Inneren befindet sich ein weiterer Spiegel. Enthalten sind ein karminroter Ton (mit silbernem Schimmer und einem Hauch Glitzer) und ein wirklich dezentes Altrosa (deutlich weniger Schimmer) und ein Highlighter mit goldenen Glitzerpartikeln. 


Ich freue mich wie ein Schneekönig, dass ich den Sale ausnutzen konnte und nun diese tollen Dinge mein Eigen nennen kann,  die auch zurzeit noch im Onlineshop erhältlich sind.


Habt ihr schon bei KIKO gekauft? Wie sind eure Erfahrungen mit der Marke? 

Macht's jut!

Eure Mareike 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen