Samstag, 10. August 2013

Schwimmbad 3.0 - "Alle aus dem Wasser!"

Hallo ihr Badenixen!


Nun kommen wir endlich in den Endspurt!

Wie ihr vielleicht schon ahnt, geht es heute darum, was nach dem Badespaß ist, wenn der freundliche und braungebrannter Bademeister sagt: „Alle raus aus dem Wasser! Wir schließen!“
Irgendwann hat jeder Spaß sein Ende.

Ich möchte deswegen heute mit euch meine After-Swimming-Rules teilen. Nun ja es sind weniger Regeln, als Angewohnheiten.

Was wahrscheinlich jeder macht ist den feuchten Bikini und das Handtuch in einen extra Beutel packen.

Nach dem ganztägigem Sonnenbad benutze ich gern eine Bodylotion, die eine kühlende Wirkung hat und die Haut nach dem Strapazen mit Sonne und Chlor gut pflegen kann.


Falls am Abend noch eine Kleinigkeit ansteht wie zum Beispiel Grillen bei einer Freundin oder Freund, hab ich da drei kleine Hilfsmittelchen mit, die mich nicht ganz jungfräulich ungeschminkt beim Zusammensein aussehen lassen. Zuerst einmal hab ich eigentlich fast immer eine kleine Bürste mit Spiegel mit, dann um die vom Chlor geröteten Augen etwas wieder Kontur zu verleihen Mascara und um die vielleicht blauen Lippen  wieder gesunde Farbe zu geben Lippenstift. Dazu nehme ich am liebsten zur Zeit den Astor Lipcolor Butter in 316 Va Va Voum, da er nicht nur gut aussieht und hervorragend pflegt, sondern auch sich schnell als Rouge zweckentfremden lässt. So sieht man rasch wieder etwas frischer aus.


Ich hoffe euch haben diese Schwimmbad-Posts gefallen. Falls ihr noch irgendwelche Tipps und Tricks habt zum Thema Baden, dann kommentiert oder schreibt uns doch auf Twitter (@sternjungfrauen ).

Wir wünschen euch noch einen feucht fröhlichen Sommer! ^^


Macht´s jut

Eure Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen