Dienstag, 31. Dezember 2013

Silvesterlook 2013

Hallo ihr Lieben!

Und wieder gibt es einen Post von mir. Dabei möchte ich etwas Neues probieren, sozusagen eine neue Rubrik: Heute gibt es ein AMU des Tages! 

Heute ist Silvester! Eine Nacht, die man sich ohne schlechtes Gewissen um die Ohren hauen darf! Für das richtige Styling des Abends werden wir nicht kleckern, sondern klotzen: Glitzer, Schimmer, Smokey Eyes, falsche Wimpern und Co. sind gerngesehene Begleiter der Silvesternacht. Schließlich können wir genauso funkeln wie das Feuerwerk um 0 Uhr ;)

Hier ist nun mein Look: ich habe kein klassisches Schwarz genommen, sondern ein dunkles Lila, denn dies ist die Farbe meines Kleides - matchy-match ;D

Dazu das bewegliche Lid sehr hell und schimmernd, mit einem Hauch Rosa, entsprechend meiner Augenform (Schlupflid Ahoi!). 



Entschuldigt den verwackelten Lidstrich - Ich habe den Liquid Eyeliner schon SO lange nicht genommen, dass ich mich direkt verpatzt habe. Danach war ich vorsichtiger... und er ist schief geworden ^^


Verwendete Produkte:

Rival de Loop Eyeshadow Base
Kiko Lidschatten in der Farbe 168 (Weiß mit Schimmer)

Lidschatten-Palette von essence aus der (veralteten) Vampire Love LE - Rosa, Lila und Schwarz
Gel Eyeliner von Essence 01 Midnight in Paris
P2 Impressive Gel Kajal auf der oberen Wasserlinie und im äußeren Dritte des unteren Wimpernkranzes
Maybelline Liquid Eyeliner  in 61 Black ( für glänzenden Effekt)
Maxfactor Masterpiece MAX in schwarz
Weißer Kajal am unterern Wimpernrand


Tadaaa!
Wie gefällt euch der Look?

Steht ihr zu Silveser eher auf Glitzer und Bling Bling, oder doch eher ganz natürlich in Brauntönen? 









Linda und ich wünschen euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

Macht's gut!


Eure Mareike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen