Dienstag, 24. Dezember 2013

WeWo - Dinner Time



Hallo ihr Lieben!





Hohoho! Heute ist es soweit: der Heilige Abend ist da!
Lange haben wir darauf gewartet: Gebacken, dekoriert und geschmückt, geshoppt, verpackt und geschlemmt. Das warten hat ein Ende, denn heute gibt es endlich die langersehnten Geschenke!

Bevor es zur Bescherung geht, kommt heute der letzte Teil der WeWo Woche. Dabei zeige ich euch heute ein Outfit, das auch für mich besonders schick wirkt. Nur, zu welchem Anlass?




„So, noch schnell den Lippenstift auflegen, und dann geht’s los. Ich habe es heute sogar geschafft, fast pünktlich fertig zu sein. Er wartet bestimmt schon unten vor der Tür. Ein letztes Mal betrachte ich mich im Spiegel: Die edle, hochgeschlossene Bluse wartete in meinem Kleiderschrank schon lange auf ihren großen Auftritt. Nicht nur durch die Pailletten passt sie perfekt in die festliche Zeit. Zu ihrem klassischen Schwarz kombiniere ich meine neuste Errungenschaft :  einen roséfarbenen Faltenrock. Ich liebe ihn: er ist süß, irgendwie romantisch und – ziemlich kurz.
Aber für eine Verabredung mit ihm… genau richtig.“ 


Linda und ich wünschen euch einen wunderbaren Heiligabend und frohe Festtage!

Macht’s gut!
Eure Mareike und Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen