Sonntag, 8. Dezember 2013

Wochenrückblick #13




Hallo ihr lieben! Schon wieder ist eine Woche an uns vorbei gezogen. Voller Stress! Zum Glück ist bald Weihnachten… nur noch 16 Tage!


Daumen hoch:
Advents-Gewinnspiele – Ich hab bei so vielen mitgemacht, wenn ich mal nichts gewinne!  / Zuvorkommende Kommilitonen – es gibt noch nette Menschen auf dieser Welt ;) / Erdbeeren – für 79 Cent!

Daumen runter
:
Probeklausuren / Orkanmäßige Winde, die jede Frisur ruinieren / Mensaessen – Da esse ich einmal ein einfaches Nudelgericht, und die Soße besteht gefühlt ausschließlich aus Zwiebeln


Gekauft:
Rival de Loop Lidschatten Base / Ankle Boots von Deichmann / Schokoplunder als kleines Schmankerl

Getan: 

gelernt – verdammte Klausuren! / minimal geshoppt – wie schön, dass Rossmann alles reduziert, was ich eh dringend kaufen muss! / gekocht! – Mehr schlecht als recht …


Gewünscht:
Eine Kleiderstange, um meine schönsten und liebsten Kleider griffbereiter und ein bisschen dekorativer zur Geltung zu bringen



Sehenswert:
Die Winterserien von den Slimani Geschwistern – ich liebe die Rezepte und Backideen, denn sie gelingen immer! 


Ein Paar bequeme Stiefelchen, perfekt für den Winter mit stabilem Absatz

Ein bisschen Sommer im tristen Herbst

Weihnachtsstimmung !

Links ohne Base - Rechts mit

Wir wünschen euch einen wunderbaren zweiten Advent =D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen