Sonntag, 29. Dezember 2013

Wochenrückblick # 15





Hallo ihr Lieben!


Heute den letzten Wochenrückblick des Jahres 2013!


Daumen hoch:

Geschenke! / Weihnachtsgrüße von P2 / Stilbrüche


Daumen runter:

Unweihnachtliches Wetter / griesgrämige Verwandte / Internet-Macken des Handys
 

Gekauft:
 
Süßen Faltenrock von Takko  - hier trug ich ihn direkt für ein Outfit



/ Piercing – Gott, ist das teuer! Ich will doch im Prinzip Löcher haben, und keine Goldeinsätze! / Tangle Teezer – Augen zu und Karte durch!  


Getan:

Ordentlich geschlemmt – Mama kocht eben doch am besten! / Geschenke verpackt – ich werde von Jahr zu Jahr besser ;)  / Game of Thrones gestartet – ich liebe High Fantasy!

 
Gewünscht:

Endlich mein IPad in den Händen zu halten / wieder schmerzfrei auf meinem durchlöcherten Ohr schlafen können / große Tasche für die Uni -  es muss doch irgendwo ordentliche Taschen geben, bei denen man zwar alles reinbekommt, die aber auch schön aussehen? 



 



Linda und ich wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen tollen Start für 2014!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen