Samstag, 21. Dezember 2013

WeWo - Auf dem Weihnachtsmarkt

Hallo ihr Lieben!





Heute ein wenig verspätet, aber so kurz vor Weihnachten kommt einem eben immer etwas dazwischen: eine lange Autofahrt, viel zu früh hereinbrechende Dunkelheit und fehlende Helferein, die das Outfit fotografisch festhalten.

Denn heute gibt es wieder einen weihnachtlichen Outfit Post! Am Dienstag startete Linda unsere Wochenserie mit einer Inspiration für das schicke Weihnachtsessen bei Oma Minna. Ich zeige euch heute eine Kombination, die ich in den letzten Wochen häufiger trug, wenn sich mir die Frage stellte: Was kannn ich anziehen, wenn ich nicht den Erfrierungstod sterben, aber trotzdem dabei adrett angezogen sein möchte?










"Ach, wie jedes Jahr das gleiche. Im Winter geht nichts über den Zwiebellook. Eine Schicht über der nächsten. So kombiniere ich mein Basic h&m Shirtkleid mit einem kuschligen Wollpulli von C&A. Der dicke Stoff wärmt mich perfekt, und der Wasserfallausschnitt kann gleichzeitig als Schal umfunktioniert werden. Um meine Beine vor der Kälte zu schützen, trage ich über einer blickdichten Strumpfhose meine Overknees, die einfach jedes Outfit wintertauglich machen. Schnell schlüpfe ich in meine derben Stiefel, die mich nicht nur warm halten, sondern durch ihr Profil super Halt auf dem möglicherweise vereisten Boden bieten. Dazu werfe ich mir flink meinen Mantel um und schlinge mein Tuch um meinen Hals - fertig -  und los! Meine Freunde warten schon auf mich, denn wir wollen heute auf dem Weihnachtsmarkt ein paar Kräppelchen und gebrannte Mandeln naschen!"




Wie gefällt euch mein Outfit? Würdet ihr so auf den Weihnachtsmarkt gehen? Ist es euch zu warm, oder seid ihr nicht so kälteempfindlich wie ich, so dass ihr auf das ganze Layern verzichten könnt?


Macht's gut und bis morgen!

Eure Mareike



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen