Sonntag, 19. Januar 2014

Wochenrückblick #18

Daumen hoch:
Fertige Arbeiten - es gibt kein beruhigenderes Gefühl, als jenes, wenn man die Arbeiten endlich abgegeben hat / Neue Möbel - welche Wohltat, wenn man sich endlich an einen richtigen Schreibtisch setzen kann und die Bücher nicht mehr im Haufensystem gelagert werden müssen / Seminarausfälle - natürlich nur wenn sie angekündigt sind und man nicht wie blöd vor einer verschlossenen Tür steht / Post - eine allmächtige 5 für die DHL
Daumen runter:
Vorträgemarathon - irgendwann reicht es dann auch mal -.-/ Paragraphendschungel - was soll der Scheiß?! Ich studiere doch kein Jura -.- / Herauswachsenden Pixie Cut - es nervt einfach nur noch! Nichts will so aussehen, wie ich mir das vorstelle -.- 


Gekauft:
Schällrippchen - selbst gemacht! Soooo unglaublich gut / Nasenringe - endlich ist dieser verdammt hässliche Stecker weg und ein zierlicher kleiner Ring ziert meinen Nasenflügel xD / Druckerpapier + Patronen - zu viel Unikram -.-

Getan: 

Eingerichtet - endlich in den Genuss eines Arbeitszimmer kommen / Gearbeitet - Studium macht sich ja nicht von alleine / Geputzt - auch wenn es draußen total grau ist... irgendwann beißen ein auch diese Wollmäuse / Gelesen - genauer zu sein so ziemlich jedes deutsche Gesetzbuch -.- Jura muss man wirklich lieben

Gewünscht:

Semesterferien - oh ja das wär jetzt echt nett / längere Haare - sie müssen nicht einmal besonders lang sein, einfach nur so das ich eine Zopf machen könnte oder wieder Locken tragen könnte  / Zeit für meine Freunde und Familie - ich hab gestern schockierend feststellen müssen, dass ich seit Weihnachten keinen von der Familie gesprochen habe o.O

Gesehen:

Harry Potter 1-7 - / Ja diese Filme waren meine Highlights der Woche xD

Downton Abbey Crack Vids- /


die letzte Produktion der Hilly Schwestern - die beiden verstehen ihr Handwerk xD





Kennt ihr auch diese Woche, wo ihr nichts für euch tun könnt bzw. im Unistress oder Arbeitshektik ertrinken könntet?


Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Macht´s jut
Eure Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen