Sonntag, 12. Januar 2014

Wochenrückblick # 17 - 100. Posts!

 Hallo ihr Lieben!
Und schon wieder der Sonntagspost! 
Für euch wird es wieder der ganz normale Wochenrückblick sein, bei dem wir Einblicke in unsere vergangenen Tage zeigen. Aber dieses kleine Geschreibsel hier, das ist für mich und Linda etwas Besonderes.
Denn heute ist es schon geschafft: unser 100. Post!

Wir möchten euch Lesern für diese tolle Zeit, die wir seit August erleben, Danke sagen!
Das Bloggen gibt uns so viel: Spaß, Austausch, Erfahrung. Wir haben viel gelernt in den vergangenen Monaten, denn ich gebe zu: ich hätte nie gewettet, dass ich jemals wüsste, wozu ein html-Code gut ist ;)
Kameraeinstellungen, Markomodus und Tageslichtlampen waren Neuland für uns und ich glaube, wir können stolz auf das sein, was wir geschafft haben. Einen Blog aufzubauen kann eine Hürde sein, ein Ideen für neue Konzepte gehen nicht immer leicht von der Hand und schöne Posts schreiben sich nicht von alleine.




Daumen hoch:

Sale – ich liebe es einfach Schnäppchen zu machen! /  Produktiv sein – Es fühlt sich gut an, To Do Listen abzuhacken! / YSL – das schönste Weihnachtsgeschenk <3


Daumen runter:
Absolute Pechtage – manchmal läuft eben alles schief / Gespaltene Nägel – Der Uni stress hat mich eingeholt / Prüfungen – muss ich dazu mehr sagen?

Gekauft:
Catrice – Sortimentsumstellungen sind tolle Gelegenheiten! / Tee  - Manchmal muss man seine Vorräte aufstocken, mit 6 Packungen / iPad – mein lang gehegter Wunsch ist erfüllt <3

Getan:

Gelernt
– was sollte ein Student auch sonst im Januar tun? / Gearbeitet – Schönes will eben auch verdient werden / Zug gefahren – so wie ich gerannt bin, wäre ich auch durch die Mauer zum Gleis 9 ¾ gekommen! 




 
Gewünscht:

Ende der Prüfungsphase / ein bisschen mehr Frühling / Pizza Flatrate – wurde sowas schon erfunden? 

Gesehen:

2 Broke Girls – ich weiß gar nicht, wie ich überhaupt damit konnte!


Wie war eure Woche?
Lernt ihr Studenten auch fleißig?


Folgt uns auf Instagram

und Twitter


Ein wunderschönes restliches Wochenende!

Eure Mareike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen