Montag, 6. Januar 2014

Wochenrückblick #16

Hallo ihr Lieben!

Tut mir Leid, wenn ihr gestern enttäuscht gewartet habt. Aber ich muss zu meiner Schande eingestehen, dass ich total durcheinander bin mit den Wochentagen seit Weihnachten. Dazu kommt auch noch, dass wir hier in Sachsen-Anhalt heute nochmal Sonntag haben ^^. Denn heute ist "Heilige Drei Könige" und damit hab ich den Luxus heute nochmal zu entspannen.


Daumen hoch:
Verlängertes Wochenende ;) / Ruhe finden in den eigenen vier Wänden / ausgelassene, aber dennoch intimere Silvesterfeier / Winter-Sale (auf die Plätze... fertig...SHOPPEN!) / Harry Potter Fanvids


Daumen runter:
depressiver Winterblues / Warten, warten, warten / Silvesternachbeben / Böller



Gekauft:
 
Magen-Darm-Tee (ja nach Weihnachten rebelliert er gern) / Nasenring



Getan: 
Ausgeruht! (ja ich bin nicht mehr die jüngste und nicht mehr so dick im Geschäft XD, da hat man längere Nachbeben) / Vorbereitungen für die nächste Referatszeit / Aufräum-Putz-Orgie mit Jolene ;) (Miley Cyrus- Jolene)

 
Gewünscht:einen stärkeren Magen xD / eiserne Diziplin / ein bisschen mehr Sonnenlicht



Ohrwurm pur!


Für alle Potter Heads ^^


Macht´s jut
Eure Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen