Sonntag, 24. November 2013

Wochenrückblick #11



Hallo ihr Lieben!
Nachdem ich es letzte Woche vollkommen verplant habe und ein spontaner Familienbesuch mein Zeitmanagement ruinierte, folgt heute wieder ein Rückblick auf unsere Woche.
Hoffentlich war eure genauso spannend wie meine!


Daumen hoch:

Regen, der einem das behagliche Gefühl eines britischen Herbsttages bringt / Shopping Trips, auf die man sich schon lange freut / Bekocht zu werden


Daumen runter
:
 
Nachbarn, die weder TV noch Musik auf eine erträgliche Lautstärke einstellen können / überteuerter Kinderdöner: 50% der Masse und trotzdem 80% des Originalpreises / Unfähigkeit, Google Maps richtig zu lesen. Wie war das mit den Frauen und dem Orientierungssinn? ;) 

Gekauft:

Abschminktücher für wasserfestes AMU, die kein wasserfestes AMU entfernen können / Rival de Loop Lippenstift (Ha! 20 % auf alles!) in der Nuance 24 auf Empfehlung von Snukieful / Einen Lidschattenpinsel von Douglas – also mein erstes Produkt ever aus der Parfümerie


Getan:

Bücher ausgearbeitet / wohlverdienten Mittagsschlaf gehalten / Shopping Trip nach Nova Eventis!

Gewünscht:

Pünktchenstrumpfhose – gibt’s die bei H&M noch? / iPad Mini / Das halbe IKEA Sortiment  

Gehört:

Nachdem es auf meiner letzten Autofahrt dreimal aufeinanderfolgend im Radio kam, musste ich es einfach mögen: Katy Perry - Roar 


Sehenswert:
Auf der Suche nach informativen Lush Hauls bin ich auf Gabriella Rose gestoßen. Eine super süße und so britische Youtuberin, die mit ihren Make Ups und Reviews meine Nachmittage erheitert. Daumen hoch! Wenn ihr Youtuber wie Zoella mögt, könnten euch ihre Videos auch gefallen, also schaut doch mal vorbei!



Irgendwie bedeutet Uni für mich nur eines - Essen !



Wie ich ihn vermisse <3 - Shopping Ausbeute!


Macht euch noch einen schönen restlichen Sonntagabend!

Eure Mareike





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen