Dienstag, 19. November 2013

Review Recherche #2 NYX


Hallo ihr Lieben!

Ihr wisst, ich bin ein Sparfuchs. 

Ich mag es, wenn ich sparen kann und ich liebe es regelrecht, Schnäppchen zu machen. Jedoch bestreite ich nicht, dass Geiz manchmal unangebracht ist und dazu führt, dass man von einem preiswerten Produkt enttäuscht wird. Anstatt ein Produkt im Kosmetik-Schrank verstauben zu lassen, sehe sogar ich ein, lieber ein paar Euro mehr zu investieren, um mich am Ende zufrieden und ungefrustet dem Schminkvergnügen hinzugeben.

Aus diesem Grund gibt es heute wieder eine Review Recherche von mir: NYX Produkte!

Tolle Pigmentierung, eine große Farbauswahl und kein überzogener Preis: bei dieser Marke werde sogar ich schwach.

Ich hab mich durch diverse Haul und Favoriten Videos geklickt. Auch einige meiner liebsten Youtuber wie Karissa Pukas schwören auf diese Marke. Besonders angetan haben es mir die Jumbo Eye Pencils und die Cream Blushes.
Quelle
Quelle



Ich mag diese Art von Blush wirklich sehr gerne. Die Farben sind intensiver, können besser gelayert werden (man sollte jedoch Vorsicht walten lassen, nicht dass es fleckig wird!) und sind lang anhaltender als die Pendants in Puderform. Dass ist für mich ein wichtiges Kriterium, schließlich bin ich ein typischer Student: wenn man mich während der Vorlesung filmen würde, würde man mich ca. 90 % der Zeit mit dem Kopf auf der Hand abgestützt erleben. Die Position, die eigentlich den Tod eines jeden Rouges bedeutet.
Ein Effekt, der mir gerade in der kalten Jahreszeit gefällt und mir auch sehr gelegen kommt, ist die Feuchtigkeit, die sie aufgrund ihrer Konsistenz spenden.
Ich habe schon einige Cream Blushes im Repertoire, jedoch suche ich noch eine schöne rosenholzfarbene Nuance. Der Ton Rose Petal entspricht ziemlich genau meinen Vorstellungen.
Auf diesem Blog  fand ich einige Swatches.



Ebenso neugierig wie die Blushes machen mich die allseits gehypten Jumbo Eye Pencils. 



Besonders Milk, der als  „perfekte Base“ beschrieben wird, sagt mir zu. Das deckende matte Weiß verwandelt das Auge sozusagen in eine Leinwand, auf der alle anderen Farben ihre Leuchtkraft steigern können und somit sofort aufgewertet werden.

Quelle



Desweiteren möchte ich mir andere Produkte näher ansehen. Dazu gehört der Wonder Pencil, also ein "fleischfarbener" Stift, den ich sowohl als Highlighter, Concealer, Kajal für die Wasserlinie und Lippenkonturstift verwenden kann. All-in-One, sozusagen und sicherlich eine lohnenswerte Investition.

Die normalen Puderrouge, vor allem der Ton Silky Rose, und die Bronzer, die hoffentlich aschiger daher kommen und sich besser mit meinem fahlen Hautto vertragen als orange-stichige Drogerieprodukte, stehen auf weit oben auf meiner Wunschliste.
Quelle
Quelle

Ihr seht, ich kann es kaum erwarten, in den Douglas zu stürmen und mir diese Schätze zu leisten. Irgendwie hat dieser Einkauf für mich tatsächlich einen kleinen Luxus-Kick, ich habe das Gefühl, mir etwas Schönes zu „gönnen“, da ich mir noch nie Produkte aus der Parfümerie geleistet habe.

Habt ihr Produkte von NYX ?
Wenn ja, welche und könnt ihr diese Empfehlen?

Macht’s gut!

Eure Mareike



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen