Freitag, 22. November 2013

Sweater Weather Tag - Linda



Mareike und ich verfolgen xKarenina schon seit Jahren auf Youtube und lieben sie auch genauso lange. Nun hat sie auch diesen Tag gestartet und uns dazu animiert!


Was ist deine liebste Sache am Herbst?
Das Beste am Herbst ist das Drinnen bleiben! ^^
Ich bin keine Vertreterin vom Raus gehen und Luftsprünge machen in der Natur. Ich bin auch im Sommer lieber im gekühlten Raum, als unter der prallen Sonne. Drinnen kann man auch so viele schöne Sachen machen, wie Film gucken, Playstation zocken, heiß baden, gemütlich einmummeln und zum hundersten Mal Harry Potter verschlingen… usw. .

Nun ein paar Fragen zum Einstieg

Zeig her ...


 ...deine Lieblingskerze!


Yankee Candle True Rose! Wer mein Winterspeck Haul gelesen hat, weiß was ich für ein Rosennarr bin.^^





...deinen Lieblingsduft im Herbst!

Lady Gaga Fame! Das schwarze Parfüm des Ruhms. Ein starker Duft, der jedoch nicht unerträglich süß oder herb daherkommt. Muss man selber gerochen haben ;)






...dein Lieblingsessen!

Zum Herbst gehört süßes Injeflocktes! Das ist eine Mansfäller Leckerei. Es ist ein süßer Brei mit Zwieback oder geröstetem Brot^^. Ich liebe es mit Kakao und Brandt Zwieback.


 ...deinen meist getragenen Pullover!


Ich liebe es schlabbrig in den kalten Jahreszeiten. Enge Leggings oder Jeans und darüber ein lockerer Pulli. Geht immer und überall!




 ...deinen liebsten Nagellack im Herbst!



Als bekennender Potter-Head liebe ich alles was Slytherin Grün ist! Deshalb ist mein Favorit dieser Catrice Nagellack 09 Hugo Moss.



... deine liebsten Serien im Herbst!
Als Serienjunkie schaue ich eigentlich rund ums Jahr meine DVD Staffeln. Aber aktuell im Fernsehen verfolge ich Ghost Whisperer am Montag Once Upon a Time am Mittwoch und Hannibal am Donnerstag.
Entweder... Oder:

Tee, Kaffee oder Kakao?
TEA! Kaffee trinke ich nie und Kakao schon seit ich sechs Jahre alt bin auch nicht mehr. Ich habe stets eine Kanne Tee auf den Tisch stehen ganz egal welcher Geschmack. Von Pfefferminze bis Earl Grey.

Mütze oder Schal?
Mütze. Ich mit meine doch sehr kurzen Haar brauche was auf dem Kopf^^
Skinny Jeans oder Leggings?
Das ist egal. Je nach Lust und Laune. Ich bin keine Frierkatze und kann auch im Winter mit offener Jacke und Leggins rumstolzieren.

Dunkle Lippen oder winged Eyeliner?
Definitv dunkle Lippen! Zu welcher Jahreszeit passt es besser auch mal vielleicht schwarze Lippen zu tragen? Natürlich ist das nur was für ganz Mutige, aber so ein blutrot ist auch was Feines.
Combat Boots oder Uggs?
Combat Boots! Ich hab zwar noch nicht die richtigen für mich gefunden, aber Uggs sind für mich genauso furchtbar wie diese Bio- Öko- Jesuslatschen.

Zum Schluss die persönlichste Frage:

Erzähle von deiner liebsten Herbst-Erinnerung!


Eine einzige prägnante fällt mir nicht unbedingt ein, aber ich kann mich schon aus Kindheitstagen daran erinnern, wie gern ich den kleinen Vögel beim Picken zugeschaut habe, als mein Vater das Vogelhäuschen auf den Balkon befestigt hat. Und auch heute in meiner eigenen Wohnung habe ich so ein Vogelhäuschen.


Macht´s jut
Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen