Sonntag, 1. September 2013

Wochenrückblick

Daumen hoch: Für Halle (und seine Partys!). Am Mittwoch habe ich mal meine bessere Hälfte in ihrer Heimat besucht und es war ein feucht fröhlicher Aufenthalt ^^.

Daumen runter: Für Treppen! Bei denen es vorprogrammiert ist, dass man sich der Länge lang hinpackt -.-! AUA!!!

Gekauft: Balea Silber-Glanz Shampoo und Sofort-Hilfe Kur. Mal sehen, ob die beiden bei meinem Problem helfen können ;).

Getan: Halle unsicher gemacht mit Mareike, an der Hausarbeit gearbeitet, Geburtstag gefeiert

Gedacht: Gelb ist einfach eine hässliche Farbe! Warum hab ich wieder keine Prinzessin in meinem Ü-Ei? Ich ziehe nie wieder um; son Stress! Warum ist mein Kater fotogener als ich?

Gegessen: Pizza Margherita mit Vollmilch Schokopudding! ^^ Nachts um drei ist man nicht wählerisch

Gewünscht: Dass endlich Oktober ist! Die Hausarbeiten erledigt haben und den Umzug hinter mich bringen.

Geklickt: Haben eigentlich nur die Verschlüsse meiner Duschgels und Shampoos im Badezimmer^^.

Sehenswert: Stinson Night in Halle ;). Für alle Barney Fans.

Hörenswert: Wonderland von Natalia Kills! Die Hymne, wenn ich Rapunzel in ihrem hohen Turm besuche ;).





Macht´s jut

Eure Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen