Donnerstag, 19. September 2013

Auswärtsspiel in: Halle!


Juten Tach ihr Weltenbummler!

Gehört ihr zu denjenigen, die regelrecht am Fernweh erkranken und Heimweh nicht kennen? Nein? Ja,  ich auch nicht ^^.

Aber ab und zu, wenn mir so danach ist, verlass ich meine Wahlheimatstadt. Zuletzt war ich bei meiner herzallerliebsten Mareike. Ich besuchte das Rapunzelchen in ihrem Turm zu Halle ;).


Ich selbst habe auch meine Wurzeln in Halle und weiß also wovon ich spreche, wenn ich sage, dass es eine wunderschöne Stadt ist mit einem Marktplatz, der sogar mich als überzeugten Magdeburger überzeugt.

Aber ich möchte nicht zu viel vorwegnehmen. ;) Das wird noch alles in einem anderen Post folgen, wo wir euch in diese wunderschöne Stadt entführen.
Heute gibt es „nur“ einen kleines Outfit of the day in den Kulissen, die ihr vielleicht auch kennt.


Macht´s jut
Eure Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen