Freitag, 13. September 2013

September Haul oder auch Final-Sale-Schnapper



Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es auf Halburger Sternjungfrauen zwei Posts, denn zu meiner Schande gestehe ich, dass ich gestern einfach vergessen habe, diesen Post hochzuladen. Shame on me !
 
Obwohl ich mich erst vor wenigen Wochen mit stolz geschwellter Brust vor die Massen stellte und verkündete, mir selbst einen eisernen Spartrip verordnet zu haben, habe ich gesündigt. Und zwar viel zu sehr. Denn was tut man, wenn man im Sale Hosen bekommt, die nur 5 Euro kosten? Klar, man kauft sie. Ich habe ein Auge auf Dinge geworfen, die ich für den Herbst und Winter gebrauchen könnte, aber auch auf jene, die mir hoffentlich auch im nächsten Frühjahr Freude bereiten werden.



Und ein wenig hatte mich Lindas neues Motto „Sei Mutig!“ auch angesteckt (Mehr dazu heute nachmittag auf dem Blog!), denn schon lange war ich heiß auf gemusterte Hosen, hab mich jedoch nie richtig heran gewagt. Nun versuche ich mal etwas Neues und probiere mich aus.

 
Monokini 19,95 2,95 / Bikini Unterteile (alles NYer)  8,95 1,-

Pullover (NYer) 19,95 4,95 / Hose (AC) 19,95 4,95

Rock (NYer) 9,95 2,95 / Zwei Hosen (New Yorker und AnnChristine) je 19,95 4,95



Ich bin zufrieden mit meinen Errungenschaften. Was denkt ihr? Sind die Sachen wirklich meine kleine Euphorie Wert oder normale Teile, für die sich dieser Aufriss nicht lohnt?

Macht's gut!

Eure Mareike


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen