Mittwoch, 18. September 2013

Nicht schon wieder... ein Haul

Hallo ihr Lieben! 

Ja, wie ihr es am Titel schon lesen könnt: ich habe mal wieder einen Haul für euch. Aber keine Schande über mich! Für die folgenden Erungenschaften habe ich nämlich nicht mein Spar-Geblübte gebrochen, da ich sie schon Ende August kaufte bzw. sie auch wirklich dringend brauchte. Was soll man schon tun, wenn die Haarwäsche nun mal aufgebraucht ist? Außerdem hat sich dieser Shopping-Ausflug gelohnt, denn ungeahnt fand an diesem Tag der 40. Geburtstag von DM statt, bei dem wir nicht nur ein Rabatt-Heftchen bekamen und ein Duschgel Pröbchen abstaubten, nein, auch konnten Linda und ich kostenlose Waffeln und Säfte zum Probieren abstauben. Also voller Erfolg, oder?








Ich hoffe, ihr habt eine schöne Woche!

Macht's jut

Eure Mareike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen