Sonntag, 8. September 2013

Wochenrückblick #3



Daumen hoch: Testfahrten mit Straßenbahnen, Preisvergleiche und Nach-Sale-Angebote

Daumen runter: Eine weitere internetlose Woche, Blasen an den Füßen und ausverkaufte Farbfangtücher in geschlagenen drei Rossmann-Fillialen

Gekauft: unfreiwillig viel. Aber bei Hosen für 5 Euro… Wer kann da nein sagen? Neue Gesichtsreinigung und neues Deo von Balea. 

Getan: langweilige Beschäftigungen des Erwachsenenlebens, die allein durch Shopping und Gossip Girl aufgeheitert wurden

Gedacht: Warum habe ich eigentlich keinen Couchtisch? Oder eine Lampe?

Gegessen: Gefüllte Paprika à la Augusto Tag2 von xKarenina. Nur zu empfehlen!

Gewünscht: Ich hätte gerne die Haare von Blair. Oder wenigstens die von Serena

Geklickt: Leider nichts. So ohne Internet. Meine Flat wurde ausschließlich durch Facebook und ein kleines bisschen Bloglovin bis zum Ende ausgenutzt.
 
Sehenswert:  Gossip Girl. Habe ich erwähnt, dass ich mir Staffeln 2 bis 4 gekauft hab und nun wirklich eine leichte Upper-East-Side-Schädigung aufweise?

Hörenswert: Lady Gaga – Show me your Teeth


 
Der Händel - mein neuer Standarttreffpunkt ?

Neue Kollektion von Deichmann... <3

Der einzige Mann, den ich wohl nie aus meinem Bett schubse ;)

Das ist mal ein großer Gebutstagskuchen!

Wenn die Mutti kocht ... ;)

 Wie war eure Woche?

Macht's jut!

Eure Mareike







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen