Mittwoch, 30. Oktober 2013

Die Marionette - The cutest Kill


Trick or Treat!

Hallo ihr Lieben!

Morgen ist es endlich so weit! Kribbeln euch auch schon die Fingerchen mit den blutigen Nägeln. ^^

Heute gibt es noch eine Kostüm Idee für die Unentschlossenen und Last Minute Feierer. Halloween darf man auf keine Fall sausen lassen, weil man kein Kostüm hat. Es gibt immer das ein oder andere, was sich ganz schnell in ein schaurig schönes Teil verwandeln lässt. Deshalb heute ein Kostüm, was man girly oder sexy tragen kann. Ich habe mich für süß entschieden, da ich süß aussehende Sachen eher gruselig finde^^.



Wart ihr schon einmal in einem Puppentheater mit Marionetten? Ich für meinen Teil wurde als Kind des Öftern dort hingeschleppt und ich fand, die Vorstellung dass diese Puppen sich nur bewegen, weil jemand anderes an ihren Fäden zerrt, ziemlich gruselig. Also warum nicht als Marionette verkleiden? ^^
Ihr braucht nur ein sehr süßes oder sehr sexy Outfit, ein paar kurze Seile oder Bänder (ihr braucht ja eure Fäden ;) ) und ein Puppen-Make- up.

 


Für die Gelenke könnt ihr euch so für die Authentizität diese Scharniere mit Eyeliner aufmalen.



Und was macht ihr nun zu Halloween? Geht ihr Feiern oder macht ihr einen gruseligen Filmabend mit Freunden? Um so richtig in Gruselstimmung zu kommen muss man eigentlich einen Film sehen von Regisseuren wie Tim Burton, Hitchcook oder auf Bücher basierend wie Stephen King. Ich kann es euch nur empfehlen....

Deshalb stelle ich euch meine TOP 3 für meinen Halloweenabend vor:

#3
Fangen wir mit etwas seichten und gut verträglichen an.

Dark Shadows! Eine witzige schaurige Geschichte mit dem herausragenden Johnny Depp.

#2
Jetzt steigern wir uns langsam ;).

Ein wunderbarer Psycho-Thriller für das Mädchen von heute ;).

#1
 Der nächste Film sollten keine minderjährigen Personen sehen!



Happy Halloween! ^^

Macht´s Jut
Eure Linda


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen