Sonntag, 6. Oktober 2013

Wochenrückblick #7



Ha! Mein erster Wochenrückblick als offiziell und auch feierlich immatrikulierter Student. Ich hoffe, alle anderen Erstis hatten eine ebenso schöne und spannende Woche wie ich!

Daumen hoch: Öffentliche Verkehrsmittel, Uni-Wlan  und Herbstwetter

Daumen runter: Früh punkt 6 Uhr mit Technomusik geweckt werden,zerspringende Glasflaschen, Umleitungen

Gekauft: Semesterticket, Aufbackpizza, Pünktchenstrumpfhose

Getan: an Ersti-Veranstaltungen teilgenommen, Gossip Girl gesuchtet und Online Shops durchforstet, schließlich muss man abchecken, ob sich die Glamour Shopping Card lohnt

Gedacht: Oh Gott, hoffentlich lerne ich Leute kennen, die nett sind. Oder wenigstens genauso seltsam wie ich.

Gegessen: Selbstgemachten Gulasch und experimentelle Nusstorte im Gegensatz zur studentischen Buchstabensuppe

Gewünscht: Geld, einen Lederrock und dieses coole Lockending (gesehen bei KindOfRosy)
   
Geklickt: Tumblr für Inspiration

Hörenswert: Lady Gaga You and I – Warum auch immer, dies ist für mich das Herbstlied durch und durch


Kreative Bastelarbeiten gehen weiter – gesehen bei I like your Styles



Mein Welcome Bag der MLU  - Crêpes Teig!


 #NoInstafood das erste Mensa-Mahl

Kooperativer Real! Nachdem man mir keine umworbenen Coupons mehr geben konnte, wurde ohne zu zögern ein 5 Euro Gutschein ausgestellt. Sehr nett!

1 Kommentar:

  1. ich hab mir auch einen schmuckständer selber gebaut, allerdings würde ich ihn etwas stabilier einschätzen :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du/ihr magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen