Samstag, 26. Oktober 2013

die LEICHENBRAUT - Hochzeit mit FOLGEN!


Guten Abend werte Hochzeitsgäste!

Nein ^^, ich habe nicht geheiratet. Aber ich habe heute wieder eine kleine Kostüm Idee für euch.



Heute lehre ich euch das Gruseln! Dieses Outfit ist nichts für schwache Nerven oder Halloween Anfänger und als Ausnahme bekommt ihr sogar exklusiv ein Gesicht zu sehen ;).



Für das Kostüm braucht man:

  • Ein weißes Kleid
  • Einen weißen Schleier oder Schleppe ( bei mir fungiert eine alte Gardine als solches)
  • Glitzernder Schmuck ( denn es war ja eurer schönster Tag im Leben ;) )






  • Bei einer Braut darf natürlich nicht der Hochzeitsstrauß fehlen
  • Und damit eure Braut auch eine Geschichte erzählen kann, braucht ihr das gewisse Etwas ( Ich habe mir zusätzlich noch ein Strangulierungshämatom aufgemalt mit lila, blau und gelben Lidschatten)



Zu dem Make up:

Wenn man an eine Leiche denkt, denkt man eigentlich an ein Zombie Make up. Aber das wäre ja zu einfach ;). Dieses Make up, was ich trage nennt sich Sugar Skull und hat seinen Ursprung eigentlich in Mexiko, wo man den Tag der Toten („Día de losMuertos“) sehr ausgiebig feiert.

Anleitungen für solche Kunstwerke der Gesichtsbemalerei gibt es bei Youtube zu Hauf.

Die Idee für dieses Kostüm hatte ich, als ich vor kurzen meine Halloween Klassiker Filme angeschaut habe.
Kennt jemand vielleicht den Film Corpse Bride von Tim Burton?


Ich liebe diesen Film, denn er ist sooo witzig, aber dennoch tiefgründig wie eigentlich alle von Burton! ^^

Deshalb darf dieses Lied nicht auf der Playlist zu Halloween fehlen!;)




Na was haltet ihr davon? Gefällt euch die Idee? Wie findet ihr das Make up?
Was wollt ihr zu Halloween machen?

Macht´s jut
Eure Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen