Montag, 5. Januar 2015

Neues Jahr, neues Glück!




Meine Vorsätze des Jahres 2014 habe ich bravurös erfüllt und kann zufrieden auf das vergangene Jahr zurückblicken. Ich war fleißig, habe nicht nur einmal über meinen Tellerrand geschaut und habe Dinge geschafft, von denen ich nicht mal zu träumen wagte. Doch, wie Rumpelstilzchen schon zu sagen pflegt: everything comes with ist price.
 
Während Linda und ich fleißig an unseren Träumen für Uni und Leben feilten, vergaßen wir diesen hier: den eigenen Blog.
Zwischen Vorlesungen, Prüfungen, Nebenjobs und Privatleben blieb keine Zeit für dieses Projekt. 

Und trotz aller Höhen- und Tiefflüge haben wir uns ständig dabei erwischt, weitere Ideen für den Blog zu sammeln, über Posts zu reden, über andere Blogger und Vlogger zu philosophieren. Wir wussten: wir können dieses Hobby nicht loslassen.
Und so stehen wir wieder hier: Linda und Mareike, die Halburger Sternjungfrauen!
Wir hoffen, ihr seid wieder mit dabei, wenn wir über Beauty, Lifestyle und Mode schreiben!

Macht’s gut! (Es fühlt sich gut an, das wieder zu schreiben!)

Eure Linda und Mareike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen