Sonntag, 16. Februar 2014

Wochenrückblick #20

Hallo ihr Lieben!



Daumen hoch:


Ferien! Es sind endlich Ferien! Ich habe mein soziales Leben wieder! ^^ /
Farbe an Wänden, sieht gleich besser aus ;) /
Gute Noten für getane Arbeit, Motivation pur, wenn was klappt /
Vorfreude auf die Oscarsnacht, natürlich sitze ich wieder vor dem Fernseher mit meinem teuersten Geschmeide am Leib xD just for fun

Daumen runter:

Kein Essen im Kühlschrank ist ganz mies /
Geduld, nicht meine Stärke /
Aufräumen, der Staatsfeind No. 1
Frauen ohne Taktgefühl, wenn ich schon eine Schlampe bin, dann bitte diskret


Gekauft:

Zuwachs! ^^ Noch ist sie schüchtern. /
Ein Organizer ala Filofax, für die Ordnung tut man alles ^^
Jede Menge Katzenerstausstattung


Getan: 

Ein bisschen Ordnung ins Leben gebracht /
Bisschen Farbe an die Wände geworfen fürs Wohlfühlempfinden /
Die Wohnung katzensicher gemacht /
Stundenlanges Streicheln


Gewünscht:

Urlaub in einer richtig geilen Stadt /
Tugenden für alle /
Mehr Schlaf

Gesehen:

Snukiefuls Video Woche, I love her!! /
Herr der Ringe, Marathon ;) /
The Avengers, immer und immer wieder ansehbar


Wie war eure Woche?

Folgt uns auf Instagram
@sternjungfrauen

Macht's gut!



Eure Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen