Sonntag, 25. Januar 2015

Essence Auslistungen Januar 2015 - Schnäppchen!



effect eyeshadow    -   Creme-Lidschatten

Beichte des Tages: ich bin ein anonymer Lidschatten-Junki. Egal, ob Schimmer oder mattiert, ohne eine kleine Aktion rund um meine Lidfalte fühle ich mich nicht komplett geschminkt. Das, gepaart mit der Anfixerei meiner Lieblingsbloggerin ViviannaDoesMakeUp, war ich seit Monaten auf der Suche nach Creme-Lidschatten. Die Maybelline Colour Tattoos werden wöchentlich von mir geswacht, doch überzeugen sie mich nicht. Die Auslistung dieser kleinen Tübchen kam mir also gerade recht! Pigmentierung und Haltbarkeit der Swaches überzeugen. 


 01 eagypt’s treasure / 02 brazil’s sunset / 06 UK’s stonehenge 




Eyeshadow  Pencils         Lidschattenstifte
 
Vielleicht ein Dupe zu den NYX Jumbo Eye Pencils? Worth a try!

05 Cute Copper / 07 Whipped White Frosting / 08 Chocolate Brownie


XXXL longlasting lipgloss MATT effect!  -  matter Lipgloss

Ich habe schon eine andere Nuane dieses Lipglosses, die mich bisher nicht überzeugen konnte. Ein sehr roséstichiges Nude -  ungleichmäßig im Auftrag. Der Duft ist Geschmackssache, ich mag ihn sehr gerne. Vielleicht kann mich eine andere Farbe ja von dem Produkt überzeugen?

09 smooth berry


gel nails at home 3 in 1 nail oil -  Nagel Öl

Wer weiß, ob dieser Kauf sich nicht als total sinnfrei herausstellt. Ich habe das gel nails at home Set nicht, und habe nicht vor es zu kaufen, obwohl es komplett aus dem Sortiment geht und stark reduziert ist. Aber Nagelöl… das klingt ja erstmal nicht schlecht! Daher habe ich es mitgenommen, vielleicht hoffentlich werden es mir meine Nägel danken! 


studio nails pocket file set 6 mini files Mini Nagelfeile

Tja, die Beziehung zu meinen Nägeln erinnert an eine große literarische Liebesgeschichte. Man will sich, aber kann sich einfach nicht haben: Ich möchte schöne, gesunde Nägel und meine Nägel möchten schön und gesund sein. Aber die Antagonisten Stress und  Vitaminmangel  lassen mich und meine Liebe nie zusammenfinden. Auch der zwielichtige Nagellack, von dem wir nie wissen werden, auf wessen Seite er nun steht, bringt die Story nicht voran. Daher: Akute Symptombehandlung mithilfe kleiner, süßer Minifeilen, die in jede Handtasche passen. Daumen hoch!

 Habt ihr Schnäppchen bei der diesjährigen Sortimentsumstellung gemacht?
Wenn ja, zeigt sie mir!

Macht's gut,

eure Mareike!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen