Dienstag, 4. Februar 2014

Haul - Errungenschaften im Januar



Hallo ihr Lieben!

Heute folgt eine kleiner, schneller Post, denn wie ihr wisst stecke ich mitten in den Prüfungen und muss jede freie Sekunde dem Lernen opfern.
Nichts desto trotz folgt jetzt ein Haul, der eigentlich gar nicht so klein ist.

Schmuck aus Rossmann, Münster Accessoires und  C&A

 
Schmuck! Ich liebe Ohrstecker und momentan gibt’s sie überall im Sale. Jetzt bin ich wohl bestens ausgerüstet. Neben normalen Modeschmuck habe ich mich dieses Mal auch zum echten Schmuck durchgerungen, bzw. zum versilberten. Dieser Schmuck läuft nicht an, wenn man ihn länger trägt, und da ich meine Ohrstecker in meinen zweiten und dritten Ohrlöchern nicht ständig wechsele, waren diese beiden glitzernden Freunde wirklich nötig!

Daunenwesten – Ann Christin/ Jerseyweste – h&m

So, ich gebe es zu: ich liebe Westen!
Sie halten warm, sind so bequem und werten schlichte Outfits schnell auf. Und dank ihnen bin ich wieder absolut dem #preppylook verfallen!
Zu den dicken „Daunenwesten“ gesellte sich auch eine Jerey-Weste, die ich zum (ärztlich verordneten -.-) Jogging gut gebrauchen könnte. Die hilft mir zwar bei minus 10 Grad Celsius nicht weiter aber irgendwann wird ihre Zeit kommen! Und für unschlagbare 2 Euro war sie ein echtes Schnäppchen. Und außerdem ist sie pink.

Grüne Hose - Handschuhe – c&a / Braune Hose – Takko / Tücher – Münster Accessoires



Weiter geht’s mit dem Preppylook! Diesen Monat wanderten zwei neue Hosen in meinen Kleiderschrank. Wundersam, wie meine anderen ergatterten Teile, also jeweils ein Schal und Handschuhe perfekt zusammenpassen, nicht wahr?


alles Ann Christin


So, und nun der Stilbruch. Entgegen dem schicken Prepster-Teilen  wurde mein Herz auch bei dieser kleinen Auswahl schwach.
Dunkle, weite Print-Shirts  oder auch ein hautenges Partytop, dass nicht wirklich bauchfrei (cropped, wenn wir den englischen Begriff bevorzugen) aber doch ziemlich kurz ist. Passend dazu eine Jacke im Jacky-O-Stil, jedoch mit Lederärmeln, was dem ganzen den rockigen Touch gibt. Tja, in jedem Mädchen schlummern halt zwei seiten ;)



Wie gefallen euch die Teile?
Welcher Stil sagt euch mehr zu? Preppy oder eher wild?

Folgt uns auf Instagram
@sternjungfrauen

Macht’s gut
Eure Mareike  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen