Freitag, 14. Februar 2014

Anonyme Chaoten

Hallo ihr lieben Chaoten!

Ich muss euch mal etwas über mich erzählen. Ich bin zur Ordnung unfähig. Ich finde es zwar schön, wenn man alles schnell findet und einen Überblick hat, aber ich finde aufräumen ganz furchtbar.
Mein Schreibtisch besteht aus mehreren Lagen aus Ordner, Bücher und Papieren. Mein Kleiderschrank sieht aus wie ein Kunstwerk von Monet... vom Weiten erkennt man etwas, aber wenn man näher ran geht sieht man die Tops vor lauter Oberteilen nicht mehr. Ich bin auch so ein Mensch, der sich abends umzieht und die Klamotten vor dem Bett auf dem Boden liegen lässt, statt sie ordentlich auf einen Stuhl zu legen. XD

"Hallo! Ich bin Linda und bin eine Chaotin."

Als ich noch alleine für mich gelebt habe, konnte ich gut mit meinem Problem leben. Es hat ja keiner gesehen!
Aber nun wohne ich mit meinem Freund zusammen und ich habe eingesehen, dass es so nicht weitergehen kann. Allerdings ist klar, dass ich einen kalten Entzug niemals schaffen werde, da ich als Student aber wichtige Verpflichtungen habe (die ich ab un an doch leider vergessen habe) dachte ich mir beginne ich mit dem kleinen Schritt des Zeitmanagement.

Natürlich habe ich einen Organizer, aber wo der ist kann ich euch nicht sagen XD.

Aber nun ist Schluss!

Ich ging gestern in die Stadt und kaufte mir einen Neuen besten Freund! ^^ 
Dabei war ich auch leicht beeinflusst von dem Hype des Filofaxing ;).

Meine Bedingungen wurden mit diesem Modelll voll und ganz erfüllt:




Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich brauch was in der Hand und das darf ruhig etwas dicker und schwerer sein ;). Ich bin ein Mensch, der gerne mal verbummelt ("Das haben die Wichtel mitgenommen, Mama!") und das passiert natürlich schneller, wenn etwas klein und unauffällig ist. Außerdem finde ich hier das Muster, was mich stark an Burberry erinnert, sehr schön und zeitlos, denn diese Organizer kann man jedes Jahr neu bestücken und brauch nicht jedes Jahr sich den aktuellen Trends in Sache Timer anpassen ("Wie ich Eulen hasse -.-!").
Dieser hier hat 17,99 € und ist vom Müller. Die "Accessoires" (Musterklebeband, Geschenkpapier, Postits) hab ich im Tedi erstanden. Ich bin armer Student und versuche eigentlich immer eine günstigere Variante zu finden.







 (Aus Gründen der Privatsphäre überspringe ich meine Planung und weil ich noch nicht sehr viel dekoriert habe)

(Batman is always by my side!) ^^


Seid ihr auch Chaoten? ^^ Wie geht ihr mit euer "Problem" um? xD
Wurdet ihr auch angesteckt vom Filofaxing Fieber?

Macht´s jut
Eure Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen