Sonntag, 15. März 2015

Es war einmal Dezember ... [ #Ootd ]


Willkommen ihr Frühlingsblüher!

Und spürt ihr es schon langsam? Es wird Frühling! Die Wiesen werden grüner und die Blümlein trauen sich heraus aus dem Erdreich. Hier in Magdeburg liegt der Duft der warmen Sonne und das Erwachen der Natur in der Luft. Da konnte ich also nicht anders als mitmachen. ^^


Lederjacke: Sheinside (alt)
Blusenkleid: Sheinside (Sale 30,60 €)
Gürtel: H&M (alt)
Rock: H&M ( 5€)
Overknees: H&M ( Doppelpack 7,99 € )









Wie findet ihr mein Outfit? Ich fühl mich darin doch etwas Anastasia-haft ;). 
Wenn ihr über uns Uptodate bleiben wollt, folgt uns doch auf Twitter und Instagram. Wir würden uns gern mit euch austauschen, über die Sachen, die Mädchen eben beschäftigen ;). Ihr versteht, was ich meine.

Sehnt ihr euch auch schon so nach den Frühling, wie ich? 

Macht´s Jut
Eure Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen